BNSF RAILWAY ...im Modellbau - Rollmaterial - Dieselokomotives - Freight - GE GEVO ET44C4 #9314 BNSF - BNSF Railway im Modellbau

Suchen/Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BNSF RAILWAY ...im Modellbau - Rollmaterial - Dieselokomotives - Freight - GE GEVO ET44C4 #9314 BNSF

Rollmaterial > Diesellokomotives > Freight > GE > GE GEVO ET44C4

LOCOMOTIVES
Freight


GE GEVO ET44C4 Tier4 #9314 BNSF Black swoosh
2015 Production


Neu gekauft - Scaletrains. DC/DCC und ESU LokSound V4.0. Der 20F-Funktionen hat. Wer jetzt meint das sie wie im Original NUR 4 Angetriebene Achsen hat pro Drehgestell. Der Irrt und ist auf dem Holzweg. Denn es sind 6 Achsen Angetrieben. Der Sound ist auch etwas anders als bei den GE GEVO ES44C4's. Sie ist sehr nahe am Original. Ebenso hat man ein paar Einstellungs möglichkeiten.Das einzige was eigentlich Standart wäre. Wäre eine Kadee #5 oder sonst eine passende Kupplung.  Da macht es sich Scaletrains einfach und montiert einfach eine Plastik Kadee/Kupplung...

08.-10.12.2017
So habe die Lok beim Händler abgeholt.  Werde sie auf dem Testgleis mal Testen. Dies so wie sie aus der Verpackung ist. Ohne irgendetwas davor ein zustellen oder an zu passen. Eventuell werde ich davon ein kurzes Filmchen machen.
Danach werde ich die Standard DCC-Adresse auf 3914 Änderen. Sowie wenn es erforderlich sein sollte die Lautstärke, Fahreigenschaften und andere ein Stellungen anpassen/passend machen/ein Stellen.
Im Moment werde ich die Lautstärke etwas zurück nehmen und den  Rest mal so belassen, wie das jeweilige ein gestellt ist.  


Gewicht der GE GEVO ET44C4 #9314 BNSF ist 757gr. Ebenso ist sie sehr fein und Filigran Detailliert.

11 Bilder sind im Moment alle von ScaleTrains. Diese werden noch durch meineBilder Ersetzt sobald die Lokomotive bei mr ist!

BILDER
09.12.2017: 31 Stk./RBB



FILM 1

 



FILM 2

 
GE ET44C4 Tier4 GEVO - Testfahrt<br /><br />Längere Testfahrt, nach dem ich einige Werte geändert habe und CV's geändert habe. Dabei habe ich Filmaufnahmen gemacht. Aus diesen Aufnahmen habe einige davon zu einem Film zusammen geschnitten. Resultat kann man im Film sehen! <br /><br />Der Film wird noch auf YouTube hoch geladen wurde und entsprechend auf dieser Seite!
 
 * Diese Email Adresse ist Deaktiviert. Wer ernsthafte Anfragen oder Fragen hat muss vor dem ÄT-Zeichen (@) die zahl zwei (2) hinzufügen! -  06.01.2015
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü