BNSF RAILWAY ...im Modellbau - Rollmaterial - Dieselokomotives - Freight - GE GEVO ES44AC #5791 BNSF - BNSF Railway im Modellbau

Suchen/Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BNSF RAILWAY ...im Modellbau - Rollmaterial - Dieselokomotives - Freight - GE GEVO ES44AC #5791 BNSF

Rollmaterial > Diesellokomotives > Freight > GE > GE GEVO ES44AC/DC

LOCOMOTIVES
Freight


GE GEVO ES44AC #5791 BNSF Black swoosh


Neu gekauft.

Bestellt (#5791) im Januar 2010 -  Erhalten / Geliefert im August 2012.

Hersteller: Intermountain Railway Company


10.03.2013

Wathearet für das DIORAMA "HILL 582" von Kim Nipkow. Mehr Informationen zum Wathearen, über das DIORAMA "HILL 582" und Ihn selber, findet man HIER.


05.10.2013

Sie ist wieder beim Kim Nipkow. Der sie für die nächste Ausstellung braucht. Wo auch das DIORAMA "HILL 582" zusehen ist. Ausstellung: 4. US-Convention in Rodgau-Nieder Roden bei FFM. Werde auch da sein als Besucher, wie viele andere von ARFS.

25.03.2014

Der Fehler wurde Gefunden warum der Sound nach dem Verwittern von Kim Nipkow. Nicht mehr ging. Er hatte Sie zum Verwittern auseinander genommen. Und beim Zusammen Setzten hat er auf dem Board. Den Lautsprecher Stecker ab gedrückt. Dieser ist etwas ungeschickt auf dem Board angebracht. So wie das Board selber auch an dem Platz montiert wurde, wo es eng ist und fast kein Platz hat nach oben und zur jeder Seite, zum Lokgehäuse.
Jetzt ist sie vorüber gehend bei einem guten Freund - Christian Sutter. Der versucht diesen Stecker auf dem Board an zulöten ohne das das Board Schaden nimmt und der schon enge Platz noch weniger wird.

30.09.2016
Konnte Sie heute bei einem Spontanen Besuch bei Christian Sutter mitnehmen. Er den Tsunami Sound Repariert. Sprich er hat den Sound Ein-/Ausgang Finger auf dem Tsunami Board Repariert/neu angebracht.  Werde sie in nächster Zeit Testen und eventuell bei den Einstellungen Änderungen vornehmen. Sofern diese nötig sind.

 

GE GEVO ES44AC #5791 BNSF Black swoosh

- WATHEARET

10.03.2013
Wathearet für das DIORAMA "HILL 582" von Kim Nipkow. Mehr Informationen zum Wathearen, über das DIORAMA "HILL 582" und Ihn selber, findet man
HIER.

20.10.2013

Mel Nipkow wird versuchen die Scheiben entsprechend zu Wathearen-Verschmutzen. Da diese sauber sind und so "eigentlich garnicht zur Verwitterten Lok passen. Wie das resultat aussen wird. Lasst EUCH Überraschen...

14.12.2013

Mel Nipkow hat die Scheiben nicht Verwittert. Da er keine passende Vorlage gefunden hat. Bei allen Verwitterten Loks waren die Scheiben nicht verschmutzt sondern Sauber - wohl für die Bilder. ;-)

 
 
 * Diese Email Adresse ist Deaktiviert. Wer ernsthafte Anfragen oder Fragen hat muss vor dem ÄT-Zeichen (@) die zahl zwei (2) hinzufügen! -  06.01.2015
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü