BNSF RAILWAY ...im Modellbau - Rollmaterial - Dieselokomotives - Freight - EMD SD40-2 #1976 BN Bicentenial - BNSF Railway im Modellbau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BNSF RAILWAY ...im Modellbau - Rollmaterial - Dieselokomotives - Freight - EMD SD40-2 #1976 BN Bicentenial

Rollmaterial > Diesellokomotives > Freight > EMD > EMD SD40-2

LOCOMOTIVES
Freight


EMD SD40-2 #1976 BN


Sie Existierte gerade mal einen Tag. Wurde nach Ablieferung einen Tag später bei einem Crash beschädigt. Welcher anscheinend sehr schwer war, so dass sie nicht mehr aufgebaut wurde. Sie wurde abgelöst durch eine EMD SDP40-2, welche anscheinen sofort verfügbar wahr und gleich umlackiert wurde. In den Farben der SD40-2, sprich in den Bicenntenial - Spirit of 76... Farben.

Custom Paintet von Martin Kolb aus einer Athearn BB. Modell ist DC und wird auch so belassen (Vorübergehend).

04.11.2018
Da die aktuelle SD40-2 nach einem Unfall nicht mehr existiert. Hat das Erbe die SDP40-2* angetreten. Diese ist auch um einiges bekannter und es existieren mehr Bilder von ihr. Als von der Vorgänger Lok.

14.09.2013
Sie wurde auf der Anlage von Johann Färber 3,5 Std. gut eingefahren. Da sie sich verhalten hat am Anfang, von nie bis gar nicht eingefahren wurde und nie auf einer Anlage gefahren wurde. Sie war so wie es ausschaute nur ein Vitrinen Modell. Da die Headlights zwar vorhanden sind, aber die entsprechenden Birnen fehlen. Ebenfalls auch an der Front und am Heck. Sowie der Rotary Beacon vorhanden ist und die entsprechende Birne ebenfalls fehlt. Auch fehlt die Komplette Cab Verglasung und wenige Details. Wie MU Kabel, Bremsschläuche und Snowplow. Sie wird momentan so belassen, wie sie ist. Da ein Umbau auf DCC w/Sound zu Aufwändig ist und in keinem Verhältnis zum Kaufpreis steht.




* Athearn Blue Box (BB)/RTR hatte nur die SDP40 im Programm.  Deshalb habe ich auch nur die SDP40 als gebraucht.

 
Wer ernsthafte Anfragen oder Fragen hat muss vor dem ÄT-Zeichen (@) einfach zusätzlich die Zahl zwei (2) hinzufügen!  z.B.: xxx2@xxxx.xx -  23.03.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü